Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Hundeseife und Kalender 2016 ist da! - jetzt bestellen!

Standard

Paypal kostet jede Menge Gebühren. Die Bestellung per Email erleichtert mir den Versand und spart für mich erheblich Zeit, ich muß keine Namen, keine Adresse, etc. nachfragen. Die Bestellungem sind eindeutig. Ich meine für diese Vorteile ist es nicht zuviel verlangt mir eine Email zu schicken. Ich werde zwischenzeitlich eine Liste der Bestellungen veröffentlichen.
    Wer statt meiner 60-70 Pakete fertig machen und verschicken möchte (im letzten Jahr in zwei Tagen) kann sich gern bei mir melden.
    Dreimal schlecht gegessen ist auch gefastet! (Alte Bauernweisheit)

Standard

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch nicht mal einigen?
    Auf der Home Page läuft eine andere "E-mail Kalender Bestelladresse" als Laufband
    Das habe ich mit Absicht so gemacht, dann sehen wir, ob über die Homepage welche verkauft werden !

Gruß Kai

Standard

Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit Absicht so gemacht, dann sehen wir, ob über die Homepage welche verkauft werden !

Gruß Kai
    Ah, ja...o.k.

Gruß Werner, "Chef" Artos und "Prinzessin" Jette in memory

Claudia Gast

Standard

PayPal kostet keine Gebühren, da inzwischen überweisen an Freunde kostenlos ist.
    Bestellen trotzdem per Mail und Pakete muss man trotzdem per Hand packen und verschicken,es geht nur um das schnelle und unproblematische überweisen von Geld.
    Mit PayPal könnte ich das jetzt sofort zwischen Tür und Angel mit dem Handy machen.Stattdessen schreib ich mir jetzt n Zettel, es am Wochenende nicht zu vergessen,wenn ich mal mit dem PC online bin- was auch keine Katastrophe ist,aber heutzutage nutzt man eben gerne PayPal.

Claudia Gast

Standard

[/QUOTE :Rainer]
    Wer statt meiner 60-70 Pakete fertig machen und verschicken möchte (im letzten Jahr in zwei Tagen) kann sich gern bei mir melden.[/QUOTE]

Danke nein,machen wir jeden Monat.Und die Leute,die per PayPal bezahlt haben ( die Gebühren für Dienstleistungen und Waren sind überschaubar) freuen sich,ihre Pakete schneller zu kriegen,weil ras Geld sofort da ist.
    Ich versuche doch nur,euch die Vorteile schmackhaft zu machen.

Standard

Ich nutze Paypal gezwungenermaßen für Ebay-Verkäufe, Dein Kommentar zu Paypal ist der erste positive, den ich höre. Seit wann sind Zahlungen für Käufe bei Paypal kostenlos?

PS Die 60 Pakete habe ich allein verpackt, Adressen handgeschrieben.
    Dreimal schlecht gegessen ist auch gefastet! (Alte Bauernweisheit)

Standard

Habe ein mal gezwungenermaßen PayPal genutzt. Und jetzt den Spam-Ordner voll mit dämlichen Ankündigungen etc.

Werde künftig jeden Anbieter meiden, der auf PayPal besteht.
    "Im Hafen ist ein Schiff sicher, allerdings wurden Schiffe dafür nicht gebaut! " (Grace Hopper, 1906-1992)

Standard

Upps, ....wir zahlen am liebsten mit PayPal .Besonders auch bei Zahlungen ins Ausland. Und das man sein Geld zurück bekommt , wenn der Verkäufer nicht erfüllt ist auch super . Klicke "Freunde"an und es kostenlos .

Standard

Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Habe ein mal gezwungenermaßen PayPal genutzt. Und jetzt den Spam-Ordner voll mit dämlichen Ankündigungen etc. ...
    Das muß aber keinen direkten Zusammenhang haben. Ich habe nie PayPal genutzt und trotzdem diese ominösen mails.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Claudia Gast

Standard

Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Ich nutze Paypal gezwungenermaßen für Ebay-Verkäufe, Dein Kommentar zu Paypal ist der erste positive, den ich höre. Seit wann sind Zahlungen für Käufe bei Paypal kostenlos?

.
    Ich kaufe online nur dort wo PayPal möglich ist.
    Für Freunde sind Überweisungen kostenlos,kann man vorm Abschicken anklicken.
    Ich kenne negative Äusserungen nur in Bezug auf Spammails und für sowas gibts Mailfilter.

Lesezeichen