Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Giftköder App

Standard

Das kommt drauf an ... wegen hoerensagen würde ich nicht posten ....oft sind es ja diese Warnhinweise, wo keiner genauer bescheid weiß ...der eine hat es vom anderen gehört ... stille Post, die sich bei Recherche als MD oder ähnliches herausstellen.

GsD habe ich bisher noch keinen Köder gefunden. Dennoch kommt es auch vor, dass welche ausgelegt werden.

Hätte ich Kenntnis von definitiv ausgelegten Ködern .... ja, ich würde sie melden, aktiv das Gebiet absuchen und einige Leute anrufen, die widerum andere warnen.

Angelika Gast

Standard

Wolfgang Gast

Standard

Giftköder App ? Wer Giftköder auslegt wird es nicht veröffentlichen. Was soll da eine App helfen. Das ganze Dorf wo ich wohne ist voller fressbaren Müll. Schulbrote, halbgegessene Döner, Grillhähnchen angegammelte Schnitzel in Folie.. die Liste ist endlos. Meine Hunde könnten sich draussen problemlos ernähren. Die einzige Gegenwehr die es gibt ist: Der Hund darf nur zuhause auf Kommando fressen. Das hat länger gedauert bis das einigermaßen geklappt hat. Jetzt wartet Henry aufgeregt vor seinen fressbaren Fundstücken ob er nicht doch darf. Zu seinem Schutz darf er nie. Das ist meiner Ansicht nach der einzig mögliche Schutz vor Gift.
    gruß Henry

Standard

Zitat Zitat von henry van fynen Beitrag anzeigen
    ...Wer Giftköder auslegt wird es nicht veröffentlichen...
    Das nicht, aber wer welche findet, veröffentlicht das.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Standard

Standard

Ach nee....................... danke für die Wahrnung
    Die Hunde sind die beste und klügste Investition die ich je gemacht habe .

Standard

Und die Bussarde werden dann auch gleich mit vernichtet oder wie? Die spinnen doch wohl!
    Kritik vermeiden ist nicht schwer:
    Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.
    (Aristoteles)

Standard

Hauptsache die Jäger dürfen die natürlichen Mäusefresser abknallen, damit die Chemieindustrie dann ordentlich absahnt ! Ich liebe unser System

Lesezeichen