Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Hunde im Auto

unregistriert Gast

Standard

Unsere 3 sind in einer Box, extra Maßangefertigt für unser Auto.
    Hinten im Kofferraum ist eine, da sind 2 drin, können sitzen, nicht nur eingeschränkt liegen.
    Hintere Sitzbank haben wir 2 Sitze raus und auch eine angefertigte Box drin, da liegt ein Hund drin.

Ohne Box möchte ich keinen Hund transportieren.

Ich habe zwar nur 2 Sitze, einen hinten und den Beifahrersitz, von ursprünglich 7 Sitzen, ist uns aber egal.
    Einkauf ist zwar eine Herausforderung aber es geht.

Wir haben uns auch u.a. für die Boxen entschieden weil ich auch den Kofferraumdeckel offen lassen kann, gerade bei warmen Temperaturen genial, Box kann sogar mit Schloß abgesperrt werden damit kein Hund geklaut wird.

Habe auch schon öfters sehr stark bremsen müssen und war heilfroh das alle 3 gesichert und geschützt waren.

Ich finde auch es sollte sogar Pflicht werden Hunde nur in Boxen zu transportieren, alles andere finde ich unverantwortlich.

Jedes Brett oder Sonstiges muss gesichert werden und Hunde oder generell Tiere dürfen einfach nur im Auto rumliegen? Sehr fragwürdig.

kert Gast

Standard

Ich und mein Mann transportieren unsere Hündin nur in einer Box. Ohne das finde ich es, so wie als auch der Gast im obengeschriebenen Beitrag, ganz unverantwortlich und einfach blöd. Für mich ist bestimmt das Gesund meines Tieres unmöglich wichtig und ich möchte es nicht aufs Spiel setzen. Also, Sicherheit vor allen Dingen.

Lesezeichen